Stiftländer Jugend- und Blaskapelle

           

11 Einträge auf 2 Seiten

Harald Bernt

10.08.2014
13:27
Liebe "Stiftländer", Euer Hochzeitsständchen am 09.08.14 hat mich sehr gefreut und mir gut gefallen! Für mich war es ein Genuss, zumal ich gar nicht damit gerechnet hatte. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an der Musik. Herzliche musikalische Grüße. Harald Bernt

Hugo Feßler

12.07.2013
09:09
Hallo Musikkollegen,
Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

http:­//­noten-­eigenverlag.­de.­tl

Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser
Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten

MfG Hugo Feßler, Bregenz

 Stadtkapelle Oberviechtach

01.05.2013
15:41
Liebe Musikerkolleginnen und –kollegen,

wir feiern an Pfingsten (18./19. Mai 2013) unser 25-jähriges Bestehen in der Mehrzweckhalle Oberviechtach.
Am Samstag haben wir „Guido Henn und seine Goldene Blasmusik“ eingeladen, um mit uns das Jubiläum zu feiern. Unter dem Motto „Tief im Herzen“ bieten sie am Samstagabend Blasmusik der Extraklasse.
Als Höhepunkt veranstalten wir am Sonntag, dem 19. Mai 2013 um 14:00 Uhr einen großen Sternmarsch mit ca. 400 Musikern.
Wir laden euch herzlich ein, unser Jubiläum mitzufeiern, und freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch.

Stadtkapelle Oberviechtach

Sandra Winter

21.09.2012
17:01
Hallo Musikfreunde!

Als "Ehemalige" möchte ich Euch gratulieren zu den vielen positiven Veränderungen, auch auf dieser Homepage !
Bleibt der Musik stets treu und seid herzlichst gegrüßt von mir.
Sandra mit Familie

Alexander Mückl

14.05.2012
21:49
Die Original Oberpfälzer Musikanten widmen einen ganzen Abend der schönsten
Blasmusikgattung – der Marschmusik. Unter dem Motto „Marschparade International“ laden
die 15 Musiker am 3. Juni, 18.00 Uhr in die Stadthalle Neustadt/WN zu einer musikalischen
Reise mit Märschen aus aller Welt ein. Es erklingen traditionelle Märsche wie z.B. der
„Florentiner Marsch“ oder „Gruß an Böhmen“, aber auch in der modernen Musik ist der
Marsch nicht wegzudenken. So „möge die Macht auch bei den Original Oberpfälz

peter dotzauer

25.03.2012
10:45
hallo kollegen. eine wirklich schöne seite. habt ihr unsere neue seite schon gesehen?? jbk reuth

Marco Bremer

24.02.2012
12:39
Die Seite gefällt mir wirklich sehr :) Ich lass mal liebe Grüße da!

Marco

Peter Biersack

09.02.2012
18:35
Tschuldigung, das war der falsche Link. Hier richtig: www.­DeuerlingerBlasmusik.­de

Peter Biersack

09.02.2012
18:33
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
"Die Egerländer Rebellen" und die "Straubinger Volksfestmusikanten" kommen nach Deuerling (bei Regensburg). Über Euren Besuch würden wir uns freuen. Details unter http:­//­www.­facebook.­com/­events/­211896118853848/­

Claudia Friedrich

30.01.2012
08:55
Ich bin Beeeeeegeistert!!!!
Weltklasse
Endlich wieder ne aktuelle Seite und super aufgebaut.
Danke an den Macher!!!!
lg
Claudia

Seite 1 von 2